Preisträger 2017

    Im Rahmen ihrer Festveranstaltung zum 15-jährigen Jubiläum am 24. November 2017 wurde die Sitel GmbH mit dem Preis „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet.

    Die offizielle Preisverleihung nahmen Dr. Robert Reck, Beigeordneter für Wirtschaft und Kultur der Stadt Dessau-Roßlau, sowie Roland Liepold als Mitglied der Arbeitgeberinitiative „Familienbewusstes Arbeiten“ vor.


    Das Unternehmen hatte sich um den erstmals ausgelobten Preis der Arbeitgeberinitiative beworben und konnte gegenüber Mitbewerbern vor allem mit einer sehr familienbewussten Unternehmenskultur punkten. „Eine familienbewusste Personalpolitik macht Arbeitgeber attraktiver und verschafft ihnen einen wichtigen Wettbewerbsvorteil: Sie können Fachkräfte nicht nur leichter für sich gewinnen, sondern auch langfristiger an sich binden. So wird Familienbewusstsein zugleich zu einem zentralen Standortfaktor.“ betont Dr. Robert Reck.

    Mehr Infos zur Sitel GmbH